' Reined Cow Horse - Reining - Ranch Horse Versatility
'                                             Reined Cow Horse  -  Reining  -  Ranch Horse Versatility

Unsere zwei Zwerg-Zebu-Kälbchen

Der "Bulle" war bereits am Mittwoch Morgen, 06. Juli auf der Welt, als wir in den Stall kamen, die kleine Zwerg-Zebu-Dame kam dann am gleichen Tag gegen 19:00 Uhr auf die Welt und ist von Anfang an sehr, sehr neugierig u. unerschrocken !

 

Dem Jungen mussten wir am 2., 3. & 4. Tag etwas "unter die Arme greifen", da er recht schwach war u. somit nicht häufig genug aufstehen konnte, um selbst bei seiner Mutter zu saufen. Daher hatten wir ihn mit frischer Kuhmilch von einem Bauern in einem Baby-Schoppen immer wieder über drei Tage hinweg zusätzlich „zwangsernährt“ und siehe da, er hat es GESCHAFFT ! Nun springt auch er rum wie „ein Grosser“, was uns natürlich sehr freut u. stolz macht ! Zehn Tage später kam dann unser drittes Kälbchen, noch ein Mädchen, zur Welt ! Somit ist unser "Kälber-Kindergarten" komplett !





Aktuelles

Einzel-Reitunterricht mit od. ohne Rinder im März/April 19 für Einsteiger und Fortgeschrittene nach Terminabstimmung jederzeit möglich. Infos gerne auch tel. od. per e-mail oder siehe unter aktuelle Kursplanung 2019 bereits online !!!

Sinsheim Open 2019             04 & 05. Mai 2019 erneut wieder RINDER PUR !!!

Cup-Serie 2019 Ranch Horse Verstility & NRCHA Pre-Derby, Spectacular Open! Wieder Spitzensport auf dem Sinsheim Open 2019

Weitere Infos: Ausschreibung, Nennung, Pattern hier ...

Unsere Rinder auf Facebook!

Unsere Rinder haben ihre eigene FB-Seite, direkt unter Kubelblitz aus Sinsheim ! einfach mal vorbei schauen, es lohnt sich !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patrick Sattler Training Stable

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.